Infostände zur Wahl

03. Okt. 2021 –

Infostände zur Bundestagswahl 2021 am 04. und 10.09.21

"Das hat Spaß gemacht! Bei strahlendem Wetter - und am 04.09. mit Unterstützung aus Kirchseeon (weithin sichtbar mit der Grün geschmückten APE) - Grüne Infostände zur Bundestagswahl 2021 im Zentrum von Glonn. Man trifft dabei auf lächelnde Gesichter und Ablehnung, Neugier und Vorsicht - und kommt dann oft doch noch ins Gespräch. Spätestens bei dem Satz: „Ja dann schauen wir mal wie es mit dem Klima weitergeht…“ folgen interessante Diskussionen und vielleicht ist der eine oder die andere dadurch ja ins Grübeln gekommen. Was jedenfalls  immer weggeht wie warme Semmeln sind die Grünen Windradl - Zeit dass  sich was dreht!

Ein anderer Aspekt: Wenn man 4 Stunden an der Hauptstraße steht, merkt man ganz konkret was die Anwohner*innen dort ertragen müssen:viel Lärm und Gestank durch Einkaufs- und Ausflugsverkehr am Samstag - und irgendwann ist anscheinend die Autobahn dicht und die Navis leiten um durch Glonn… Einige ‚Helden‘ fühlen sich so provoziert durch die Grünen Sonnenschirme, dass sie auch noch ihre Motoren aufheulen lassen müssen - ohne Worte!!!

« Zurück | Blog: Nachricht »

  • Nachrichten Kategorien

Termine

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.