• Vor gut platziertem Großplakat Alle Bilder: privat
  • Der "mobile Infostand"
  • Durch die ganze Gmoa

Wahlkampftour in Kirchseeon

Mit "fahrbarem Infostand" und Direktkandidat Christoph Lochmüller eine tolle Aktion!

05. Sep. 2021 –

Wir hatte sozusagen einen fahrbaren Infostand dabei und fuhren durch den gesamten Ort. Besonderes war unser Stopp am Eingang des Wertstoffhofes, wo jeder neu einfahrende Bürger mit einer Sonnenblume begrüßt wurde.

Weitere längere Stopps waren am Marktplatz in Kirchseeon und an den Bahnhöfen Kirchseeon und Eglharting ( leider wenig besucht durch Bahnstreik); dann ging es durch die Wohngebiete in Eglharting zum Parkplatz am Edeka.

Unsere Fahrt von Kirchseeon nach Eglharting auf der B-304 verursachte einen kurzzeitigen Stau. Wir wurden aber durch Hupen nett von den Autofahrern unterstützt und unser Winken von fast allen lachend erwidert.

Das grün geschmückte Ape Wahlmobil erregte die erhoffte Aufmerksamkeit und wir hatten viel Spaß, aber auch viele interessante Gespräche mit den Bürger*innen. Das kompakte kleine Wahlprogramm und unsere frisch geschnittenen Sonnenblumen kamen besonders gut an. Unser Bundestagskandidat Christoph Lochmüller konnte  von den Bürger*innen hautnah erlebt und befragt werden. Besonders die Kinder fanden es sehr lustig, dass der Mann auf der Broschüre direkt vor Ihnen steht!

Dies war aber nur der Auftakt für noch einige Wahlinfoständen in Kirchseeon!

« Zurück | Blog: Nachricht »

  • Nachrichten Kategorien

Termine

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.